Information
 

Die Firma Veranstaltungstechnik Thomas Stockhammer wurde im Jahr 2006 gegründet und hat ihren Firmensitz in 2133 Hagendorf 68. Ich habe mich auf Leucht- und Tontechnik spezialisierst und rüste jede mögliche Veranstaltung mit hochqualitativen Produkten in dieser Branche aus.

In dieser Branche gibt es leider vermehrt schwarze Schafe, die mit "Dumping" Preisen die Veranstaltungen mit schlechten Geräten und mit nicht Einhaltung der Sicherheitsbestimmung ausrüsten. Hier hat oft der Veranstalter kaum eine Ahnung und bekommt von diesen Mängeln kaum etwas mit.

Unser Grundsatz ist hoher Qualität und maximaler Sicherheit die Veranstaltungen zum Erfolg zu führen. Bei uns braucht sich der Veranstalter keine Sorgen über die Ausrüstung machen, da wir sicherstellen, dass alles funktioniert und einwandfrei aufgebaut ist.

Wir würden uns sehr freuen, mit Ihnen in der Zukunft zusammenzuarbeiten und ihre Veranstaltung zum Erfolg führen. Kontaktieren Sie uns jederzeit - Kontakt.

 

..:: Unser Lagerraum ::..

       

       

       

..:: Thomas Stockhammer ::..

Inhaber

Thomas Stockhammer

2133 Hagendorf 68